Antwort auf den Beitrag "Re:Eine Drohung sich in den Fuss zu schießen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wirkt nicht so Glaubwürdigkeit, vor allem weil Er wenns ernst wurde immer das TACO bestätigt hat. China hat den Bluff längst durchschaut. >> >>Sorry Fritz, aber hörst du dir da noch selber zu? > >Ja > >>Ich mein, soll ich jetzt ein Bild von Trump vor seiner Zolltafel verlinken? Ist das eine Welt vor der so eine Argumentation sticht? Oder die Eckdaten von der Vereinbarung mit der EU zitieren, wo die EU den chicken out hinlegt und genau das gibt was Trump mit diesem unsäglichen Theater versprochen hat? > >Und was ist von dem Theaterdonner geblieben? Er hat bei relevanten Dingen den Schwanz eingezogen (Kanada einfach mal die einzig echt relevanten Sektoren ausgenommen) und die meisten Zölle werden nicht erhoben, ausgesetzt oder umgangen. > >Der EU Deal ist auch eine Seifenblase und nur Geblubber ohne rechtliche Bindung und konkrete Details. Das merken nun (wenn auch kleinlaut auf Seite 3), die Mainstream Medien. Wieso fast die ganze Welt weiter auf Don The Con reinfällt, ist mir ein Rätsel. > >Zitat: >[i:"Da komplexe Vereinbarungen wie Handelsabkommen immer Paketlösungen sind, bei denen am Ende alle Themen zusammen betrachtet und abgewogen werden, gilt: Solange ein Punkt offen ist, ist alles offen."] >[https://www.n-tv.de/wirtschaft/Haben-wir-ueberhaupt-einen-Deal-mit-Trump-article25932617.html] > >Schau Dir doch mal das Gekrakel an, Fontsgröße, dass man es mit Wachsmalstiften hätte schreiben können. >[img:https://www.n-tv.de/img/incoming/origs25932653/3702793543-w0-h0/AP25208646211410.jpg] > >Trump wird maßlos überschätzt. Bei Trump liegt man richtiger, wenn man ALLES was er sagt erstmal als Lüge ansieht und sofort einem intensiven Faktencheck unterzieht. Anschuldigungen von Trump sind meistens Geständnisse, die er auf andere projiziert und Erfolge sind Niederlagen, die er als Erfolg verkaufen will. Wenn man alles, was Trump sagt, per default so einsortiert, kommt man viel schneller an die Fakten als wenn man seine Worte ernst nimmt.
mailbenachrichtigung?