Antwort auf den Beitrag "Re:Der Fall Ballweg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich finde, bei Dir gehören sich aber auch langsam faire Quellenangaben. ;) > >[https://www.nius.de/politik/news/der-beweis-aus-den-gerichtakten-die-hatz-auf-ballweg-begann-mit-boehmermann/41f3c4e6-9f38-4852-9677-6a4e5ca81f2f] > >Ich las das jedenfalls gestern und konnte schon wetten, dass das hier im Thread landet. > >Mal ehrlich: ich geb ja auch den linksradikalen Spiegel regelmäßig als Quelle an. Finde das sollte bei fortwährenden Inspirationen von der anderen Seite auch möglich sein. Oder halt direkt verlinken und den Punkt machen statt Reichelt versteckt nachplappern. > >Dass die Staatsanwaltschaft wegen Böhmermann aktiv wurde ist zudem weiterhin hergeholt und wird via Nius halt nur so dargestellt, um die Politikverdrossenheit abzukurbeln und die AfD zu beflügeln. Und natürlich um investigativen Journalismus zu schwächen. Wird dadurch nicht richtiger, unabhängig davon dass B. medial am Thema gearbeitet hat. > >Und ja, der Fall wirft kein gutes Bild auf den Rechtstaat, v.a. weil ja weiterhin der Verbleib von viel Geld ungeklärt ist und Ballweg seine Querdenker sicher weiter ausnehmen wird.
mailbenachrichtigung?