Antwort auf den Beitrag "Re:Wie fandet ihr eigentlich Till tonight?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Als Vertretung für das ZDF Magazin Royal durfte ja der bekannte Till Reiners eine Late Night Show mit dem Titel Till tonight machen. >> >>Ich mag den eigentlich total gerne in seinen eigenen Formaten, bei Talk ohne Gast mit Moritz Neumeier oder auch bei Falsch aber lustig, doch bei Till Tonight hat er mir leider nicht gefallen. > >Mag ich auch Alles, plus die Happy Hour. > >> >>Das wirkte auf mich alles sehr gezwungen und auch nicht authentisch. Ich habe schon verstanden, dass er sich an den bekannten Late Night Formaten ausprobieren wollte, aber das hat für mich nicht funktioniert und wirkte teilweise auch echt veraltet. > >Der Monolog war ok, der Rest wirkte dann halt arg gehetzt um in die 30 Minuten. Alles ganz ok, aber jetzt nicht sonderlich witzig. > >>Die Gäste sind jetzt auch eher so semi gut eingebunden worden, wobei zum Beispiel HandOfBlood ziemlich gut war. > >Jo, der war gut. Hatte ich jetzt aber im Prinzip auch nicht mehr Zugang als zum Rest der Gäste. > >>Wo ich so ein wenig Potenzial sehe, war dieserAußeneinsatz, bei dem er einer Reporterschar ein völlig erfundenes Familienleben vorgespielt hat. Das hatte für mich einen ganz leichten Hauch von Nathan Fielder. Fand ich gut. > >Lol. War der einzige Beitrag, den ich geskipped hab - war mir schon nach wenigen Sekunden zu unangenehm. > >Mit den Heute Show-Specials hatte ich mehr Spaß, aber für mich persönlich zumindest unterhaltsamer als Böhmermann. > >Lynne
mailbenachrichtigung?