Antwort auf den Beitrag "Re:Hier mal ein Beispiel, wie Differenzierung geht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Alles klar :) Also ich fand das neue Video wieder super. Der wird sich auch gedacht haben "Ich hab keinen Bock mehr auf das einseitige Gezanke, ich mach das jetz ausgewogen und objektiv." >> >>Muss ganz ehrlich sagen, ich fand das Video nicht ganz so stark. Der Vergleich mit den ÖRR ist hier meineserachtens immer wieder missglückt. > >Er vergleicht ja nicht, sondern analysiert die Clownswelt Videos, zeigt das System, zeigt die einseitige, zynische gehässige Argumentation, und räumt auch einige ÖRR-Fehler ein, setzt sie aber in Bezug zur schwachsinnig übertriebenen Kritik und Häme. > >>Dass man an einen ÖRR, der von "uns" quasi zwangsfinanziert wird, andere Ansprüche haben sollte als einen Youtuber, sollte imo klar sein. Hier werden aber beide immer wieder auf eine Stufe gestellt wenn ich finde dass der Anspruch der ÖRR einfach ein höherer sein sollte. Beim ÖRR sollte man erwarten können dass da nicht einseitig berichtet wird, bei nem Youtuber ist das imo was ganz anderes. > >Find ich gar nich. Einseitigkeit, Unsachlichkeit und Emotionalisierung ist generell fürn Arsch. Vor allem mit überheblichem, unreflektiertem Rumgedisse kombiniert mit dem Verschweigen von positiven Aktionen der gegnerischen Seite oder deren Interpretation als Heuchelei. Wenn nur gedisst wird und nicht ein gutes Wort verloren wird, bin ich skeptisch. Was nicht heißt, dass dann alles unwahr ist. Aber es ist bestenfalls nur halbwahr, schlimmstenfalls einfach Lügenscheiße oder Unterstellung. > >Das is natürlich nur meine Meinung, die ich je nach Fall sicher auch spezifizieren müsste. Aber grundlegend kann ich die erst mal so formulieren bzw zur Diskussion stellen, weshalb ich jetzt auch auf "absenden" klicke.
mailbenachrichtigung?