Antwort auf den Beitrag "Re:LOL, is' klar..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Es ist ein Witz, dass sich Trump und Putin in Alaska ohne ukrainische Beteiligung über eine solche "Lösung" austauschen wollen. Wenn die Ukraine damit einverstanden ist, dann ist diese Entscheidung deren gutes Recht. Aber solche Verhandlungen über deren Kopf hinweg gehen gar nicht. > >So beschissen das alles ist, was ist denn nun die europäische Lösung des Konflikts? Ich seh da einfach keine die halbwegs realistisch ist, weil Europa weiterhin NICHTS machen wird außer mit Fingern zeigen. > >“Europa MUSS JETZT massiv investieren/ Waffen liefern” ist halt in meinen Augen keine realistische, weil das wurde auch schon vor einem Jahr geschrien. Wie viele Ukrainer sind in der Zeit gestorben? Wie viele werden noch sterben, wenn es so weiter geht, da man keine Zugeständnisse machen will, weil damit der Aggressor gewonnen hat, > >Für mich sieht das halt so aus, als würden wir sesselpupsend den Ukrainern sagen, bitte noch paar Jahre aushalten, Putin muss besiegt werden. *Hand in Chipstüte tunk*; *Fester in die Tasten hauen im Forumsbeitrag*; *Schnell jemanden als Russlandpuppe beschimpfen: Done my part*
mailbenachrichtigung?