Antwort auf den Beitrag "Re:Wahrnehmung unserer Realität" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wahrscheinlich trug das zur Depression bei. Alle tun so, als wüssten sie, und bei der Frage nach dem Warum kommt nix zurück. Krieg wieder Puls... >> >>TL;DR: Selbstmitleid bringt einem auch nicht weiter. >> >>Ruhig, Brauner. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Niemand weiss was. Geld kann man nicht essen. Humor ist meine Hauptbeschäftigung. Amphetamin knallt nicht. Hirn tut weh. Einfach drauflosschreiben. Schlafen kannste, wenn de tot bist. Aber es ist erst 13 Uhr. Der Weg ist das Ziel, aber manchmal ist das Ziel im Weg, laut Peach Weber. Taschenphilosophie. Einfache Lösungen für komplexe Probleme. Trump interessiert nur, dass er der Grösste ist und beim Golfen bescheissen kann. Mögest du in interessanten Zeiten leben. Ich habe fertig. Die Sonne ist schon zum zweiten Male draussen aufgegangen. Wo sind sie hin, meine Zwanzigerjahre? Jetzt ist aber genug mit "City Slickers: Die Grossstadthelden"-Zitaten. Sasha Gliss ist damals auch reumütig zur Power Play zurückgekehrt, als sich herausgestellt hat, dass sich in Filmzitaten unterhalten können nicht für die Cinema reicht. Sind nur Spieleredakteure so, oder alle ADHSler? Wieso können wir nicht einfach nur Glücklich sein? Wieso hört der innere Monolog nie auf? Denken andere auch laut? Fabian Mario Döhla hat nur eine Zeitschrift am falschen Tag am falschen Ort auf der falschen Seite nur kurz in die Livekamera gehalten und schon musste Bill Gates persönlich die Xbox früher enthüllen, obwohl auch ein Teenager die Konsole seines Entwickler-Vaters ins Internet gestellt hat. Die "Hang in There"-Katze ist schon lange tot. Die Simpsons haben meinen Humor auch stark geprägt. Ich habe die Musik jetzt abgestellt, weil Zuviel Input. Bald muss ich mich wieder dem Feuerball aussetzten, um welchen mein Heimatplanet kreist. War das jetzt ein Sonnenzitat Zuviel? Jetzt weiss ich, wie man lange Texte formuliert, obwohl jeder einzelne Satz dasselbe wie der erste ausdrückt, ich bin einfach zu faul, das alles abzutippen. So hat sich auch Mick Schnelle in ein frühes Grab geschrieben. Heute morgen habe ich doch vergessen, die Waage zu besteigen. Ich habe schon 1999 Spieletests ins Internet gestellt, da war das Nachmachen der Power Play noch nicht Mode. Und 2006 gab es den Ausdruck Dickpic noch gar nicht. Obwohl die Minderjährige meine Entschuldigung angenommen hat, fragte sie als nächstes, ob ich ihr Backstagekarten besorgen kann. Die Macht wird überschätzt. George Lucas hat auch viel zu meinem Glücksverständnis beigetragen. > >Hört sich so an als täte dir eine Mütze Schlaf ganz gut :)
mailbenachrichtigung?