Antwort auf den Beitrag "Re:Nachtrag Re:Pfui: Second Hand Laden ruiniert alte .. .:(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hi, > >nachdem der Laden gestern seine Betriebsferien beendet hatte, bin ich Heute mal hin. >Habe dann mal nett gefragt, was er für die verblichenen Spiele haben möchte. >Hatte dann auf die Imagic und Spectravision Spiele verwiesen. >Nur weil das Preisschild verblichen wäre, würde er doch nicht mit dem Preis runtergehen. >Auf meinen Einwand, dass ja nicht nur das Preisschild verblichen ist sondern auch die ganze Hülle, wollte er trotzdem nicht den Preis reduzieren. >Ich meinte daraufhin, dass wenn die weiter ausbleichen, findet sich doch erst recht kein Käufer. >Ja das wäre dann halt so. Und wenn ich nicht verblichene Spiele haben möchte, sollte ich diese woander kaufen >Ich meinte daraufhin, dass da jemand zuviel Geld hätte. >Dumme Sprüche sollte ich woanders hinterlassen und hat mich dann aus dem Laden gebeten. > >Bin echt sprachlos. Da würde man sich erbarmen die armen Spielen zu retten und dann so was
mailbenachrichtigung?