Antwort auf den Beitrag "Re:sicher?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>BMW 1er F40 an > >Finde ich auch sexy...aber halt einmal im Monat Werkstatt: > > >Häufige Probleme und Schwachstellen: > >Start-Stopp-Automatik: Probleme können bereits bei geringen Laufleistungen, etwa ab 20.000-30.000 km, auftreten. > >Wasserpumpe: Defekte Wasserpumpen können ab 80.000-100.000 km zu Problemen führen. >Elektrische Fensterheber: Fehlfunktionen treten häufig nach 60.000-80.000 km auf. >Klimaanlage: Probleme können bereits nach 40.000-60.000 km auftreten. >LED-Scheinwerfer: Einzelne LED-Segmente können ab 50.000-70.000 km ausfallen. >Keyless-Go-System: Funktionsstörungen können ab 40.000-60.000 km auftreten. >Motoren: Bei Benzinern können verkokte Einspritzdüsen und Kohleablagerungen im Ansaugtrakt zu Problemen führen. >Fahrwerk: Spurstangenköpfe können verschleißen, besonders bei frühen Modellen. >Bremsen: Probleme mit der Handbremse können bei älteren Modellen auftreten. >Elektronik: Es gab Rückrufe wegen Problemen mit der elektrischen Servolenkung und defekten Einspritzpumpen bei Benzinern. > > >2 Nachbarn haben den 1er...und ja, die haben echt immer wieder wehwehchen. Nervt mich auch, weil ich den optisch ansprechend finde und die Größe auch passt.
mailbenachrichtigung?