Antwort auf den Beitrag "Re:Real spielt gerade 1 km von mir entfernt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Hätte man sich eventuell anschauen können, aber 1000 Euro auf willhaben waren dann doch zu viel. So lasse ich einfach das Fenster offen und höre zu. >>> >>>Wirklich 1000 Euro für eine Karte? >> >>Hey, da hat immerhin Real gegen den österreichischen Tabellenführer gespielt. Ein Verein der so populär ist, dass er regelmäßig 1000 Zuschauer in sein 16000 Plätze Stadion lockt. Als die letztens hier (tm) gespielt haben war der Auswärtssektor vollkommen leer, das sieht man auch eher selten. Ich hab einen Platzanweiser gefragt ob er den Grund dafür wüßte und er meinte: „Doch, da sind eh welche gekommen, aber wegen 3 Hanseln sperren wir den Sektor nicht auf“ > >Frage nur nach, weil ein Arbeitskollege war letzte Saison beim El Clásico in Barcelona, das langweilige 4:3, und hat 600 für die Karte bezahlt. Finde dies schon sehr viel. Aber für so einen Sommer-Freundschaftkick [b:1000] Euro?! Mich hätte interessiert, ob dies ein offizieller Preis war oder so ein [i:Preisvorschlag] auf Kleinanzeigen?
mailbenachrichtigung?