Antwort auf den Beitrag "Re:Mach ich." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nochmals vielen Dank an alle. Das hat mir sehr geholfen. >>Man ist nach eigenem Empfinden 13 Jahre lang ein ganz guter Vater – mit allen Höhen und Tiefen – und dann kommt ein einziges Ereignis, das einen an allem zweifeln lässt. >> >>Gut, dass es dieses Forum gibt. >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Naja, ich wäre auch enttäuscht gewesen, aber deswegen daran zweifeln, dass man ein guter Vater ist? Mein Sohn hat letztens auch lieber Donkey Kong gezockt, als mit mir an den Strand zu gehen und mal ohne seine Geschwister was zu machen. Die Impulse sind halt bei Kindern so. Klar, Switch 2 kann er jeden Tag haben, mit Papa an den Strand nur ein paar Tage im Jahr. Aber war ich damals anders? Nö. Manchmal hab ich auch lieber Game Boy gezockt, als mit meinem Papa irgendwas zu unternehmen. Ich hatte mir auch damals NBA Jam zum Geburtstag gewünscht, mein Vater hat mir NBA Live geschenkt. Er hatte halt keine Ahnung von Videospielen. Ich hab mich damals leider erst gar nicht richtig gefreut, aber dann doch viel Spaß damit gehabt. Im Nachhinein denke ich oft, hier und da hättest Du damals was Tolles mit Papa machen können, jetzt ist er nicht mehr da. Aber man kann einem Kind keinen Vorwurf machen. Dass sie die begrenzte Zeit mit uns nutzen, kapieren die nicht. Für die ist das Leben gefühlt unendlich.
mailbenachrichtigung?