Antwort auf den Beitrag "Re:Pro Tipp" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wo kommt eigentlich dieses Narrativ her, dass Afd-Anhänger allesamt auf irgendeine Weise "dumm" sind und auf Russsenbots oder Reichelt reinfallen? > >Es geht bei dieser Maßnahme um profitorientierte Influencer aus allen politischen und gesellschaftlichen Lagern sowie um Senioren, die nicht mehr in der Lage sind, eine ausreichende Medienkompetenz zu entwickeln, um dieses Geschäftsmodell und dessen wahre Intention zu erkennen. > >Ob das nun AFD-Freunde, Esoteriker, Corona-Leugner, radikale Klimaschützer, Reichsbürger, ultralinke Aktivisten oder QAnon-Anhänger sind, oder Themen betrifft, die man hier nicht diskutieren darf, spielt für mich keine Rolle. > >Ich bin tolerant und akzeptiere ein breites Spektrum an Meinungen, wie man vielleicht an den von mir hier verlinkten Reise-Youtubern sieht (die poste ich teilweise auch nur, weil ich den Usern hier deutlich mehr Medienkompetenz als 80-Jährigen zutraue und diesen Youtubern auch in einem breiten Spektrum ihre Ansichten zugestehe, auch wenn ich sie nicht teile). > >Was ich jedoch nicht akzeptiere, sind Personen, die gezielt mit der Ansprache von labilen Menschen als Influencer Geld verdienen. > >Wenn ich somit bei meinen Eltern bei Gelegenheit (wohne nicht dort, mache aber IT-Support) den Youtube-Algorithmus ein wenig tune, bin ich eine Art "menschliche Anti-Malware"-Software, da es für diesen Anwendungsfall noch keine entsprechende Software gibt.
mailbenachrichtigung?