Antwort auf den Beitrag "Re:Pro Tipp" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> >>>>>Warum also ungeschützt einer Propaganda ins Messer laufen lassen, die sie selbst offensichtlich nicht mehr richtig einordnen können? >>>> >>>>Wo kommt eigentlich dieses Narrativ her, dass Afd-Anhänger allesamt auf irgendeine Weise "dumm" sind und auf Russsenbots oder Reichelt reinfallen? Und funktioniert das noch? Ich denke nein. >>>>Viele entscheiden sich schon ganz bewusst dazu, rechts zu sein. >>> >>>Deine Ausführungen sind die Definition von Dummheit. Oder willst Du uns sagen, dass die AFD gute Absichten hat und ihre Wähler die Partei aus diesem Grund wählen? Viele entscheiden sich ganz bewusst rechts zu sein, mit welcher Überzeugung Du das raushaust, so geil. ;) >> >>Gerne. Ich bete für dich heute Abend. > >Damit es nicht zu einem Missverständnis kommt, ich habe damit nicht gemeint dass Du dumm bist. Wenn ich mir meinen Text nochmal durchlese, könnte das so rüberkommen. > >Ich meine damit, dass deine Ausführungen über AFD Sympathisanten nach genau dieser Dummheit klingt. Auch hier die Frage, warum schreibst Du aus einer verständnisvollen Sicht von AFD Anhängern? Oder sagen Dir die Programme und Parolen der AFD zu? Das verstehe ich nicht so recht.
mailbenachrichtigung?