Antwort auf den Beitrag "Re:Satz mit ‚x‘…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Positiv: Trump hat nicht Teilgebiete oder gar die ganze Ukraine den Russen überlassen. >> >>Wie hätte er das machen sollen? Mehr als der Ukraine die Unterstützung zu entziehen geht ja nicht und da sind wir bereits; das hat Vance ja unmissverständlich klar gemacht. > >"Wie hätte er das machen sollen?" >Ich finde es echt bemerkenswert, dass einige noch immer die Lage nicht erkannt haben: >Trump macht, wonach ihm ist und worin immer er einen Vorteil für sich sieht - was soll ihm denn passieren? >Wenn er Bock gehabt hätte (oder morgen hat), hätte er sagen können "Ich unterstütze Russland darin, die gesamte Ukraine einzunehmen, notfalls militärisch. >Die Ukraine und Europa bekommen ab sofort keinerlei Waffen mehr von mir, auch nicht gegen Geld. >Und jeder, der die Ukraine weiter unterstützt wird ab sofort hart sanktioniert - oder muss gar mit militärischen Aktionen rechnen." > >Und niemand sagt, dass das nicht noch kommen kann - so wie jedes andere beliebige Szenario ebenfalls, je nachdem, wie Trump gepennt und geschissen hat.
mailbenachrichtigung?