Antwort auf den Beitrag "Re:Pixel 10 Pro XL bestellt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ja, mein Galaxy S25 Ultra ist ein sehr gutes Telefon, verspielt, groß, schwer und flexibel. Als ich vom Pixel 9 Pro XL gewechselt habe, war ich begeistert. Eigentlich bin ich es noch immer bis auf ein paar Dinge die doch eine größere Priorität haben als ich anfangs dachte: >>Die Kamera von S25U ist schmu. > > >Bin ebenfalls von der S24/S25 Kamera enttäuscht; oder eher von der Software. Da sollte mehr drin sein. > > >>Standardgallerie App kann nicht gewechselt werden, > > >Wie meinst du das? Fstop und Konsorten funktionieren doch. >Ich finde die samsung gallery aber ziemlich gut. > > >>Alarme wecken nicht mit Garantie, > >Noch nie mit irgendein Gerät (egal welche Marke) Probleme gehabt... > > >>Updates konnten auch nur nach 2-6 Wochen auf das Gerät, Display nicht die selbe Qualität wie das P9P usw. > >Das doch Quatsch. Fw Updates sind nach wie vor sehr schnell verfügbar. Display ist auch sehr gut. Da empfand ich die Pixel eher so lala. >Und der neue Tensor ich weiss ja nicht. Wohl auch wieder exynos modem drin. >Mal abwarten. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?