Antwort auf den Beitrag "Re:CI+ bei Multi-View natürlich eine Niete. :-( nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Multiview wird generell ein ziemlicher Krampf. Die sollten einen Konferenz-Kommentator drüber legen und die Option geben, direkt zu dem Spiel zu wechseln, in dem ein Tor gefallen ist, dann wäre es okay. >>>>Ansonsten empfinde ich es als anstrengend, die vier Briefmarken ständig im Auge zu behalten. DAZN möge zur Hölle fahren... >>> >>>Das war doch auch anders angekündigt, oder? >>>Ich dachte, ich schaue Multiview und fällt irgendwo ein Tor springt die Übertragung dorthin. >> >>Zu seligen Liga Total Zeiten gab es ein Insert und mit Klick auf OK/rote Taste, etc. ist man dann in die entsprechende Übertragung gesprungen. > >Das geht auch heute noch, dazu darfst du aber wohl NICHT im Multiview Modus sein, sondern in einem Einzelspiel per roter Taste den Match-Alarm aktivieren. Dann bekommst du eine Meldung bei nem Tor und per OK landest du in der anderen Übertragung (und zwar nicht auf dem Live-Bild sondern siehst dann die Entstehung des Tores praktisch leicht zeitverzögert). Habs nur kurz ausprobiert, es dauert halt 1-2 Sekunden bis der Inhalt dann geladen ist, also ganz so fluffig wie Konferenz ist es nicht
mailbenachrichtigung?