Antwort auf den Beitrag "Re:Touché :) (und Link -e)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Agree to disagree :) >> >>Ich sehe, warum du den Eindruck hast, dass wir nicht so weit auseinanderliegen. Trotzdem möchte ich festhalten, dass ich in genau diesem Punkt noch eine klare Distanz wahrnehme. >>?•?Wir haben sicher gewisse Überschneidungen in unseren Argumenten. >>?•?Gerade hier sehe ich aber grundlegende Unterschiede, die für mich entscheidend sind. >>?•?Aus meiner Sicht reicht das nicht, um von einer echten Annäherung zu sprechen. >>?•?Daher bleibe ich bei meiner Einschätzung: in diesem Punkt liegen wir noch weit auseinander. >> >>Zur Einordnung ein paar Links, die meine Sichtweise stützen oder zumindest die Diskussion vertiefen können: >>?•?Wikipedia: Meinungsverschiedenheit >>?•?Streitkultur: Warum Differenzen wichtig sind (Spektrum) >>?•?Konflikte konstruktiv austragen (Bundeszentrale für politische Bildung) > >Ich klick die Links mal an, aber ich werde dem Inhalt bestimmt weitestgehend zustimmen. Der Inhalt ist nämlich höchstwahrscheinlich keine Meinung. >> >>Vielleicht hilft das, unsere unterschiedlichen Standpunkte klarer einzuordnen. > >Edit: He, das sind ja gar keine Links. Du postest hier KI-Sprech! ಠ︵ಠ
mailbenachrichtigung?