Antwort auf den Beitrag "Re:Die CL-Ticketpreise der Eintracht sind krass..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...ein Kumpel hat eine normale Stehplatz-Dauerkarte. >> >>Der zahlt jetzt in der CL-Vorrunde 48 Euro.... >> >>...für alle vier Spiele gegen Liverpool, Bergamo, Tottenham und Galatasaray zusammen! >> >>Das ist schon halbwegs fair IMO. Nicht das allerschlechteste Preis-/Leistungsverhältnis... >> >>Für 12 Euro kommt man heutzutage doch kaum noch ins Kino. Von der Preisentwicklung für Konzertkarten ganz zu schweigen. > >Das ist quasi Geschenkt würde ich sagen. In wie viele Stadien bekommst du denn heute für 12 € in Ligaspiel zu sehen. > >Die Drink nach dem Spiel kostet in Frankfurt mehr als 12 € :D > >> >>Ich zahle für meinen Sitzplatz 214 Euro. Ist schon eine andere Hausnummer. Aber die könnten auch 100 Euro mehr nehmen und das Waldstadion trotzdem locker 2x komplett füllen. > >Verrückt, oder? Ich erinnere mich während meines Studiums in Wien ('09-'13) an eine Vielzahl von Spielen, für die dich das Anschalten des TV im Nachgang wie Stromverschwendung angefühlt hat und für die man die Hütte auch nicht vollbekommen hat. > >> >>Schönes Gefühl, im Jahre 2025 auch mal nicht bis zum letzten Tropfen preislich ausgequetscht zu werden wie eine Zitrone. > >Trikotpreise sind leider (generell) happig aber für Mitgleider haben sie ja immer wieder nette Sachen. Wobei mir aktuell die "fehlende" Armbeflockung wichtiger wäre.
mailbenachrichtigung?