Antwort auf den Beitrag "Re:MotU Retro 2er Set zum 80-jährigen Jubiläum von Mattel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[https://www.smythstoys.com/ch/de-ch/spielzeug/action-spielzeug/actionfiguren/masters-of-the-universe-figuren-und-sets/masters-of-the-universe-origins-mattel-80th-anniversary-retro-2er-set/p/251230] >> >> >>He-Man und Skeletor. Angeblich exklusiv nur bei Smythstoys. > >Ist wohl so, war bis vor kurzem nicht klar, ob es überhaupt nach Deutschland kommt. >In den USA ist es wohl Target- (oder Walmart-?) exklusiv. > >Was daran aber nun toll sein soll, eher schlecht als recht nachgemachte (man sehe sich nur He-Mans Rüstung an, auch die Waffen sehen anders aus), möchtegern-alte Vintage-Figuren wieder und wieder released zu bekommen, sei dahingestellt. > >Dann schon eher die Origins - mit denen ich persönlich allerdings nix anfangen kann, sehen mir zu billig und "kindisch" aus. > >Meine Lieblings-Line der Neuzeit waren die Classics. >Aber auch bei Masterverse gibt es mehr und mehr gute Sachen. >Gerade erst den neuen Moss Man bestellt, freue mich auch sehr auf Anti-Eternia He-Man, Mantenna, Mosquitor und Dragstor.
mailbenachrichtigung?