Antwort auf den Beitrag "Re:Danke" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich danke euch für beiden für diese Unterhaltung und unterschreibe den ganzen Ast, nicht nur ein Posting, aber eben auch. >> >>Kess kocht, noch sind es bloß zwei (drei) Spiele, aber meine chronisch geschundene Effzeh-Seele ist (wie durchaus zwei, drei Mal in den letzten – sagen wir – 20 Jahren von meinen 30+ Fantum) aktuell absolut positiv gestimmt. Selbst der heutige Transfer ist nachvollziehbar, aber wichtig ist langfristig auf dem Platz ... und da sprechen wir nach dem Pokalsieg gegen die Bayern nochmal. ;) > >Wenn man NUR 30+ Jahre FC Fan ist, dann ist das wirklich eine brutale Zeit. Normal war da eigentlich nur die Stöger/Schmadke Zeit und die Baumgart Phase, plus ein bisschen die Prinz Poldi Euphorie 2004-06, als er alle 2 Wochen ein weiteres Tor des Monats geschossen hat und man glaubte, jetzt wird wieder alles wie früher. > >Ich bin zum Glück so alt, das ich seit 81 FC Fan bin und echt noch wirklich gute Zeiten erlebt habe. Mit richtigen Stars, FC Blöcke in der Nationalmannschaft, immer Uefacup, die Daum Jahre, da dachte man, es geht immer so weiter. > >Und mit dieser Expresstise habe ich auch ein richtig gutes Gefühl, da passt gerade vieles. Und das Bayern Spiel habe ich auch noch nicht abgeschenkt, Heimspiel, da spielt Bayern alle 3 Tage, die Klub WM kickt dann hoffentlich richtig rein, El Mala wird da sehr wahrscheinlich seinen Olaf Thon Moment haben, ja, Stand jetzt ist das auf Augenhöhe ;) > >Allez FC =)
mailbenachrichtigung?