Antwort auf den Beitrag "Re:Hoeneß: Transfermarkt ist „völlig gaga“" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>"Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß ist entsetzt über die jüngsten Entwicklungen auf dem internationalen Transfermarkt. 'Ich war fassungslos, was die letzten sechs, acht Wochen im internationalen Fußball los war', sagte der 73-Jährige bei einer Veranstaltung der Deutschen Fußball Liga in Berlin. >> >>Die hohen Summen, die im Sommertransferfenster bewegt wurden, bezeichnete Hoeneß als 'völlig gaga' und meinte: 'Irgendwann sagt der Bürger: Sind die völlig bekloppt?'" >> >>[https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-hoeness-schimpft-auf-transfermarkt-voellig-gaga-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-250902-930-988948] >> >>Ich will ihm da ja gar nicht widersprechen - aber man kann schon auch mal festhalten, dass die Bayern vor zwei Jahren 95 Millionen für einen 30-jährigen Kane und jetzt 70 Millionen für Diaz ausgegeben haben. > >Er sagt ja nicht, dass er das gut findet. Es bleibt halt nur nichts a übrig. Aber ich glaube, dass die Bayern sich komplett neu orientieren müssen, um überhaupt sportlich mithalten zu können. Oder man backt bewusst kleinere Brötchen. >Ich finde das komplett Wahnsinn welche Spieler die Bundesliga in diesem Sommer verloren hat. Und es ist auch ein bisschen traurig. >Vielleicht kann man sich ein bisschen an Paris orientieren, die erfolgreich wurden als sie den Schwachsinn mit Messi, Neymar und Mbappe beendet haben. > >>Und jetzt so zu tun, als wären die Bayern nun kein Verein mehr, der vom Kader her eigentlich ins Viertelfinale der CL einziehen muss, ist auch ziemlich albern. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?