Antwort auf den Beitrag "Re:Hoeneß: Transfermarkt ist „völlig gaga“" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich will ihm da ja gar nicht widersprechen - aber man kann schon auch mal festhalten, dass die Bayern vor zwei Jahren 95 Millionen für einen 30-jährigen Kane und jetzt 70 Millionen für Diaz ausgegeben haben. > >>Und jetzt so zu tun, als wären die Bayern nun kein Verein mehr, der vom Kader her eigentlich ins Viertelfinale der CL einziehen muss, ist auch ziemlich albern. > >Klar übertreibt der Uli gerne, aber im Grunde hat doch Recht. Der Flaschenhals nach oben wir immer enger und das merken die Bayern nun international. >Kane war vor 2 Jahren ein internationaler "Statement-Transfer", bei dem ein der gestandene Kapitän der Three Lions wechselte. Diesen Sommer wechselte eine Ekitike (Achtung Übertreibung) als "Wette auf die Zukunft" zum LFC. >Allein was dieser Club im Sommer ausgab?! >Investoren pumpen Unsummen in die Vereine und damit den internationalen Transfermarkt und sorgen dafür, dass die Schere in der Bundesliga noch viel, viel schneller auseinandergeht. >Bei diesen Summen können selbst die Bayern mit ihrem TOP-Sponsoring einfach nicht mehr mithalten - auch für die spanischen Clubs ist das außerhalb ihrer Reichweite. > >Es wechseln Spieler für zweistellige Millionenbeträge den Verein, von denen habe ich meinem Leben noch nichts gehört. Oder es gehen Talente für 20 Mio.+ in die 2. englische Liga... >Das ist einfach nur noch krank. >Ewig kann und wird das so aber nicht weitergehen, der Markt wird implodieren.
mailbenachrichtigung?