Antwort auf den Beitrag "Re:Neben Musk auch bisschen "langweilig" geworden?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Genau deswegen. Wenn man es nach zwei Jahren braucht, weiß man wo die Schalter sind, anstatt erst in Menüs zu suchen. >> >>Ah come on, jetzt wirds ein bisschen albern. Fahrzeugmenü aufrufen, auf den Button „Spiegel“ klicken. Wie lange soll selbst ein dementer Rentner DANACH suchen? Weil Du eine Funktion nur alle paar Monate oder Jahre brauchst soll’s DESHALB separate Tasten dafür geben? >> >Ein dementer Rentner wird hoffentlich kein Auto mehr fahren. > >>Ich behaupte, dass diese Reduzierungen bei eigentlich nicht regelmäßig genutzten Funktionen auch einen grossen Hebel Richtung Nachhaltigkeit haben. 2015 lagen im Schnitt 8 km Kabel im Auto. Das Model 3 hat 1,5, Tendenz stark sinkend. >> >Ich glaube in Sachen Nachhaltigkeit gibt es weit größere Hebel als ein zwei Meter Kabel. Aber wie auch immer, ich habe die Knöpfe alle in meinem Auto und bin damit super happy. Und in dem Punkt finde ich auch, dass es vor allem die Chinesen in vielen Autos anders als Tesla genau richtig machen. Total aufgeräumte Cockpits, aber trotzdem die Standards noch als Hebel und Knöpfe. So stelle ich mir ein modernes Auto vor.
mailbenachrichtigung?