Antwort auf den Beitrag "Re:Neben Musk auch bisschen "langweilig" geworden?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich glaube in Sachen Nachhaltigkeit gibt es weit größere Hebel als ein zwei Meter Kabel. Aber wie auch immer, ich habe die Knöpfe alle in meinem Auto und bin damit super happy. Und in dem Punkt finde ich auch, dass es vor allem die Chinesen in vielen Autos anders als Tesla genau richtig machen. Total aufgeräumte Cockpits, aber trotzdem die Standards noch als Hebel und Knöpfe. So stelle ich mir ein modernes Auto vor. >> >>Hehe, ja. Nungut. Mein neuer Wagen folgt diesem Kompromiss-Credo, ich bin dennoch gegen diesen "es braucht Tasten!"-Dogmatismus. > >Ein Innenraum ist eben deutlich mehr als nur Knöpfe oder nicht. Grundsätzlich mag ich nüchterne, klar strukturierte Innenräume. Bitte alles horizontal, nix verschnörkeltes, kein Avantgarde-Design, nix geschwungenes, keine 10 Materialien, keine wilden Farbkombis. Sachlich, aufgeräumt, da wo es wichtig ist in ansprechendem Material. So fühl ich mich wohl. Ob da jetzt ein zwei Tasten mehr oder weniger sind, spielt eine stark untergeordnete Rolle. Und das Fahrer-Display seh ich ähnlich wie Vampire-Slayer. Braucht man das? Wohl nicht. Aber auch ich will einfach eines haben. Weil es mir genau so gefällt. Geschmack halt.
mailbenachrichtigung?