Antwort auf den Beitrag "Re:Skandal, bei mir noch nicht! :-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>"Als Dankeschön für ihre Treue erhalten sie ab sofort 25 GB Datenvolumen pro Monat. Grundpreis und Vertragslaufzeit bleiben unverändert." > >Bin seit 2018 im selben Tarif. Angeboten per Mail bekomme ich immer nur Partner-SIMs und so. Wobei es online schon ein paar ordentliche Treuetarife gab, die ich bisher nicht genommen hatte, weil ich die 7 GB nicht ausnutze und jeder Tarif wieder 2 Jahre Laufzeit hatte. > >Gerade mal nachgeschaut: Wenn ich statt 7,77€ nun 9,99€ zahle, bekäme ich 30 GB (mit sinnlosen 100 Mbps) und ohne Wechselgebühr, aber 2 Jahre Laufzeit. Hm ... > >Ich warte mal, ob PremiumSIM mir auch "deine" 25 GB schenkt, sonst upgrade ich vielleicht. > >PS: Ich habe DSL 100 bei 1&1 und da gab's als Treueangebot eine kostenlose Hochstufung auf 250 Mpbs (mit Neustart der 2 Jahre Laufzeit). Hab's gemacht und nach einigen Wochen kam jüngst die Mail: Geht bei ihnen doch nicht! (Obwohl ich Glasfaser in der Wohnung habe und nur noch darauf nicht gewechselt bin, weil kein Bock auf Routertausch und so. :-D)
mailbenachrichtigung?