Antwort auf den Beitrag "Re:Hab vor ca. 10 Wochen mit dem Frühstück aufgehört" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich war mit 87kg bei 196m nun nicht dick und insgesamt echt schlank. Abgesehen vom Bauch, der einfach nicht zum Rest passte (halt das gute Bauchfett). > >Ich esse, worauf ich Bock habe und das konnte auch gerne mal ein echt süßes Frühstück sein. Manchmal aber auch nur Haferflocken gemischt mit Müsli und Hafermilch. >Weiteres Problem, egal was ich esse, der Bauch geht sofort auf. Kann nicht festmachen woran es liegt, ist seit Jahren so. > >Hab jetzt einfach aufgehört zu Frühstücken, esse wenn, dann nur einen Apfel und eine Hand voll Nüsse. Wenn der Hunger zu krass ist, trinke ich 300ml Almased. > >Der Bauch ist deutlich flacher geworden, bläht sich über den Rest das Tages nach anderen Mahlzeiten nicht mehr so doll auf und ich bin runter auf 84kg. > >Sport mache ich weiter wie gewohnt, Laufen und Tennis, sowie meine Physio für Knie und Körper. Einen Tag in der Woche mache ich nichts. > >Muß jetzt nur gucken, das ich nicht noch mehr Gewicht verliere.
mailbenachrichtigung?