Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Ignorante/asoziale Hundehalter die drölfte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Thema hatte Xant ja schon kürzlich. >> >> >>- Ein Friedhof ist kein Hundeklo. Mir sind jetzt schon zum wiederholten Mal Hundespaziergänger aufegfallen, deren Köter auf andere Gräber pissen. Habe das deutlich mit dem Scheibenwischer quitiert - keine Reaktion. > >Also ich kenne quasi nur Friedhöfe wo Hunde grundsätzlich verboten sind. Überall Schilder an den Eingängen. > >>Als Friedhofverwaltung würde ich da aber auch mal ZUMINDEST entsprechende Schilder mit Bußgeld-Angaben platzieren. Fehlanzeige. >> >>Ein Wäldchen befindet sich übrigens 200m weiter die Straße runter - wahrscheinlich zu weit. >> >> >>- Der Klassiker: Nicht angeleinte Hunde an öffentlichen Plätzen herum toben lassen, die deutlich größer und schwerer als ein Fuchs sind. Wobei so winzige Kläffer, ja bereits für kleine Kinder eine ersnthafte Gefahr darstellen könnnen. >> >>Jedenfalls hat sich heute so ein Exemplar, mit schätzungsweise 30-40 kg Körpergewicht, langsam knurrend auf mich immer weiter zubewegt. Herrchen und Frauchen (Marke Kernasis) waren 50 Meter entfernt, auf einer Sitzbank in Sichtweite und haben erst regaiert, nachdem ich schon sichtbar zittrig gefragt habe, ob der denn Ihnen gehört und meinen Blick längst vom Tier abgewendet und mich bereits innerlich auf einen "Kampf" eingestellt. Bis auf ein halbherziges Rufen des Hudenames kam NIX, wirklich nichts. Irgendwann hat er erkannt, das von mir keine Gefahr ausgeht, kurz meine strammen Waden geschleckt und ist wieder zurück. Eine Entschuldgung war wohl auch hier zu viel verlangt, wirklich null Kommunikation als die Situation bereinigt war. >> >> >>Aber wahrscheinlich sehe ich einen Teil unserer Gesellschaft wieder zu negativ. :-D > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?