Antwort auf den Beitrag "Re:ich verstehe da einiges nicht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>gestern auch Auftritte von Opfern gesehen. >>>>die sind Opfer wie lange? viele Jahre. >>>>jetzt stehen sie da, könnten mit einem Schnipps die USA vor Trump retten und sagen nur „wir kennen die Namen, sagen sie aber nicht“. >>>>warum? >>>>warum nicht einfach eiskalt raushauen? >>>>die stehen doch schon vor dem Mikro. >>>>was man theoretisch schon vor Jahren hätte tun können. >>>>Schutz und Unterstützung gäbe es genug. >>>> >>>>jetzt wollen sie noch allen Ernstes eine Liste erstellen, die es eigentlich schon längst gibt und das der Taylor Green geben? Trumps Speichelleckerin? >>>> >>>>wenn die Liste dann wieder verschwindet oder Teile geschwärzt werden, wird sich vermutlich auch wieder gewundert. >>> >>>Diese ganze Epstein Story ist doch eh ordentliche Aluhut-Thematik oder? >> >>was soll der Vorwurf? >> >Ich meinte nicht Dich :) > >>mich ärgert nur das ständige zögern. >>da lässt man wissentlich Kinderschänder durch die Gegend laufen und das seit mehr als 6 Jahren. > >Da könnte es halt Verstickungen bis zu Leuten geben, die aus Gründen nicht bekannt werden dürfen. Aber einige Vermutungen sind dann eben Aluhut kompatibel.
mailbenachrichtigung?