Antwort auf den Beitrag "Re:München recap" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Danke an euch alle für den lieben Empfang. > >Die Bahn hat nicht ganz eine Stunde länger gebraucht um die Strecke zu fahren, das war doof. >Vor dem Lokaltreffen war ich schon an der Münchner Freiheit und habe im Antlitz des Münchner Hachiko, bei euch halt Fischer und Dietl, ein Weizen getrunken. >Hätte ich verstanden WIE NAH der Neo Tokzo Shop war, sonst wär ich da direkt hin. >So war ich erst am Samstag dort und fand den Laden toll. > >Nicht toll war auch die Busanbindung eines Hotels. >Die Haltestelle direkt davon wird nur zweimal pro Stunde angefahren. Vor 21 Uhr. > >Der Regen war so weit km Osten noch nicht angekommen, deshalb kam ich nur verschwitzt nach der Wanderung von der Messe dort an. Was sind schon anderthalb Kilometer? > >Freitag morgen hat es dann toll geregnet und ich habe den Bus genommen. >Dann war ich im Funtainment-Shop. >Viel Ramsch und keine angenehme Atmosphäre. >Die PC Engine System Card 2.1 in OVP für 30€ war das beste Schnäppchen. Famicom Spiele in Hardbox waren mit 13€ auch okay. >Gekauft habe ich aber nur drei Manga aus der Grabbelkiste. >Dieser Funtainment Shop hat ja wirklich vier Shops. Im Hinterhof sind noch drei. > >Weil ich nichts mehr mit mir und der Zeit anzufangen wusste wollte ich noch für drei Stunden ins Hotel. Leider bin ich von gmaps zu einem Anderen Bahnhof dirigiert worden. >Es hatt geregnet. >Und ich bin an der falschen Haltestelle mit Kirche im Titel ausgestiegen. >Im Regen. >Deshalb mit dem Bus in die Gegenrichtung wieder zum Bahnhof Haar. Und wieder 30 Minuten gewartet. >Dann gab es nur 2 Stunden Hotel. > >Abends kam ich natürlich erneut außerhalb der Busservicezeiten an und durfte den Weg erneut gehen. Regen war aber lange vorbei und alles trocken. > >Samstag war ich beim schon ganz guten, enorm großen Riemer Flohmarkt. >Wahnsinnig groß. > >Danach wollte ich noch den weiter unten im Thread genannten Heimatspiel Laden besuchen. und ui war das hässlich und mit ezigarettengestank. > >Im Fesch Lokal, ggü von Kilians Schlüsseldienst, habe ich zwei Stunden draussen an der Straße gesessen, mit Autolärm und Straßenbahnen direkt in Reichweite. >Aber war gut, und es gab Weisswürste, Brezen und alkfreies Bier. > >Mein Gepäck hatte ich am Hbf in einem Schliessfach, daher konnte ich mit nur einer kleinen Tasche die Stadt erkunden. > >Schee wars, aber dahoam is dahoam. > >Bis zum. nächsten Mal.
mailbenachrichtigung?