Antwort auf den Beitrag "Re:Alles halb so wild..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...EM-Finalist England hat in den letzten Monaten daheim gegen Griechenland und Senegal verloren. Und fucking Andorra jetzt nur 2:0 geschlagen. > >Und Schönheitspreise in der Quali sind auch nix wert. Alle vergessen immer, dass wir vor der blamablen WM 2018 eine extreeeeem dominante Qualifikation hingelegt haben. Alle zehn Spiele gewonnen, Torverhältnis 43:4, und iirc lagen wir damals sogar auf Platz 1 der FIFA-Rangliste. > >Und in Russland ging dann wider Erwarten trotzdem auf der Überholspur alles in die Binsen. > >Und wenn wir ehrlich sind, haben wir derzeit auch einfach nicht das nötige Talent, um ernsthaft eine Halbfinalteilnahme als Ziel ausrufen zu können. Natürlich können wir das trotzdem packen - aber es wäre bei dem Personal auch nicht unbedingt peinlich, je nach Losglück womöglich sogar schon im Achtelfinale rauszufliegen. > >Wir müssen zusehen, dass wir in ein paar Jahren dann gereifte Weltklassespieler wie Wirtz und Musiala im besten Alter mit fähigeren Nachwuchskräften umringen. > >Ich bin mir sicher, dass wir die WM 2026 erfolgreicher absolvieren werden als 2018 und 2022. Aber ich blicke noch optimistischer auf 2030.
mailbenachrichtigung?