Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaubs, aber es ist halt total irrelevant." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Also nicht dass mich da irgendwas wundern möchte. Schaut euch mal auf YouTube Ivanka Trumps Wohnungstour an, wie sie schlucken muss wenn sie neben ihrem Kinderbett steht. >>>> >>>>Aber was soll die Veröffentlichung? Das ist mit einer "Alles erfunden" Aussage total verbrannt. >>>> >>>>Einen Brief in Times New Roman schreiben mit einem Donald-Gekrakel darunter und einer Edding-geschmierten Jugendlichen-Silhouette kriegt jeder hin. >>>> >>>>So sehr man es glauben mag, es bringt halt absolut nichts. Wenn es Fox News veröffentlicht hätte, dann hätte es Gewicht. Oder wenn ein forensisches Gutachten die Unterschrift als echt bestätigt hätte. >>>> >>>>So ist es doch nur Peer Pleasing. >>> >>>Auch wenn Trump maximal polarisiert, gibt es immer noch Wechselwähler und Nichtwähler. Natürlich kann ein solcher Skandal Auswirkungen auf kommende Wahlen haben. Vielleicht wäre es jedoch klüger gewesen, diese Bombe näher an den Midterms platzen zu lassen - wobei ich persönlich der Meinung bin, das [b:so] ein Klopper ASAP öffentlich gemacht werden muss. Unabhängig davon, ob die Öffentlichkeit dann damit auch verantwortungsvoll umgeht. >>> >>>Sobald man sein Handeln einstellt, weil "eh alles egal ist", hat Trump gewonnen. Dann umschifft er nicht nur Konsequenzen, sondern kommt nicht einmal mehr in Erklärungsnot. >> >>Aber wozu? Trump wird doch eh alles abstreiten und als Fake News bezeichnen bzw. als geplante Aktion der Dems gegen ihn. Und seine Follower glauben ihm das alles. Das Ding ist doch, es gibt, immer noch, keine hard facts gegen Trump. Und egal wieviel gegen ihn spricht ohne hard facts (der muss quasi bei frischer Tat ertappt werden) wird nichts passieren, aber auch gar nichts. > >genau unter dem Kontext verstehe ich halt nicht wie mit Eppstein umgegangen wird. >Wie ich schrieb, der ist seit 6 Jahren tot, den Fall gibt es wie lange? 8 Jahre? >Rückhalt gäbe es genug, wo bleibt der Schritt bzw. die Offensive? >Die Opfer halten aus meiner Sicht die Füße still, warum? >Man ist nicht alleine, es gibt eine Gruppe, eine Gemeinsamkeit die sich ja schon zusammengeschlossen hat. >Warum tut sich da nach so vielen Jahren absout gar nichts? > >Das hätte uns evtl. die letzten Monate Trump erspart. > >Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll wenn ich öffentliche Auftritte (der Mut scheint ja da zu sein) sehe, wo wieder nur gesagt wird "wir wissen alle Namen". >ja dann sagt sie doch endlich. >So wird das für MAGAs leider auch immer unglaubwürdiger.
mailbenachrichtigung?