Antwort auf den Beitrag "Re:Kann dir sehr gut folgen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>"Mein Verein", Eintracht Frankfurt, war zu meiner Lebzeit noch nie so erfolgreich wie aktuell und trotzdem habe ich noch nie so wenig Fußball geschaut wie in den letzten Jahren. > >Gründe gibt es einige, viele hast du schon genannt. Für mich war der Wechsel von Blatter zu Infantino so etwas wie der Wendepunkt. Anfangs hatte ich noch ein bisschen Hoffnung, aber die hat sich schnell in Luft aufgelöst und übrig geblieben ist vor allem ein zunehmendes Gefühl von Ekel wenn ich an die FIFA denke. > >Diese absurden Geldsummen, die wachsende Ungleichheit, die offensichtlichen Tricksereien bei 50+1 oder FFP und als Krönung das "Green-Washing" und die immer offener angestrebte Kontrolle durch Golfstaaten mit dem anschließenden Versuch, Fußball komplett in einen allglatten Reiche-Leute-Sport umzubauen, ähnlich wie die Formel 1. > >Diese ganze undwürdige und peinliche Salt-Bae-Show beim WM-Erfolg von Argentinien und der Auftritt von Taco-Trump fassen es eigentlich perfekt zusammen: Fußball unter der FIFA ist längst nur noch ein Produkt, das an den Meistbietenden verkauft wird.
mailbenachrichtigung?