Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: mal wieder Ticket-Lotterie verloren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Keine Ahnung wie mans besser machen kann. Schickt wie früher Papiertickets an lokale Vorverkaufsstellen oder so. Keine Ahnung. >> >>Früher einloggen. Es gibt ja bereits im Warteraum eine Schlange. Ich hab mich, weil ich es verschwitzt hatte, um 13:40 eingeloggt, über die App. Bei Ticketmaster wurde dann angezeigt, dass es einen Zusatztermin am 31.7. gibt, welcher in der App nicht auswählbar war. > >Ich war bereits vor 13h auf Ticketmaster und in der App eingeloggt, und habe den Warteraum vor der Schlange in der Sekunde betreten, wo er geöffnet wurde. Dann Punkt 14h in die Schlange gelangt auf Platz 30.000+. > >>14:00 Uhr schlug dann die Stunde der Wahrheit. Werde ich überhaupt in die Warteschlange vorgelassen, ich hatte ja zwei Warteräume betreten, wenn auch für unterschiedliche Termine. Warteschlange der App für den 30.07.26 startete bei 22.000, jene für den zweiten Termin bei 4.000. > >Habe ich mich nicht getraut, weil die App sagte: mehrere parallele Sessions = Versetzung in der Schlagen möglich. Habs danach versucht, war aber zu spät. > >Ich denke, es war ab Warteraum wie beschrieben komplett willkürlich.
mailbenachrichtigung?