Antwort auf den Beitrag "Re:Kriminalität in Schweden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich hab's schon an anderen Stellen geschrieben. Das ist alles nicht neu. Ich bin im Rhein-Main-Gebiet mit Totschlägern, +--Gürteln, Maglights und Gaspistolen groß geworden. Ich wurde wiederholt abgerippt und bei Kreisliga-Spielen mit Baseballschlägern bedroht. Ich bin mehrfach Zeuge von Verletzungen durch abgebrochene Flaschen geworden uvm. >>>> >>>>Das kann euch doch allen nicht NICHT passiert sein. >>> >>>Habe ja ganz in der Nähe gewohnt, und ich habe sowas nie selbst erlebt. :-) >>> >>>War aber auch ein ziemlicher [b:Stubenhocker]. Bei einer Klassenfahrt nach Köln 1994 wurde ich jedoch prompt auch mal von irgendeinem Ostblock-Arschloch ausgeraubt. >> >>Das liegt IMO daran. K-Town ey! Angeblich waren im Freizeitpark in jedem zweiten Busch Waffen gebunkert. > >Im Kindergarten- und Grundschulalter war ich ständig im Freizeitpark und höchstpersönlich in jedem Busch. Da war nix dergleichen zu finden. > >In den Neunzigern habe ich dann aber auch öfter Räuberpistolen und Horrorstories zum Park gehört. Auch von Gewalttaten. Hatte aber dann auch jahrelang dort nix zu erledigen, außer hier und da mal einem Besuch des Rummelplatzes zur Kerb. > >Heute bin ich ständig mit unserem Hund dort. Der hat auch noch nix Dubioses in irgendwelchen Büschen erschnüffelt. ;-)
mailbenachrichtigung?