Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist es Deiner Meinung? /nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Beim Rest will ich gar nicht widersprechen. >>> >>>Aber wenn Du nicht widersprichst, warum sagst Du dann (interpretiert) "Russland hat da nichts von, wird ein Versehen gewesen sein!". >> >>Mooment. Mir gings es darum dass ich keine Sinnhaftigkeit hinter der Aktion sehe. >>Ich schliesse eine Absicht nicht aus. So wie ich ein "Versehen" nciht ausschliesse. >> >>Mich irritieren die Meinungen die felsenfest von einer Provokation ausgehen. >>Dagegen habe ich argumentiert. > >Okay. Hm. > >Felsenfest habe ich keine Meinung; für den Moment sind ir die Indizien Richtung "huch wo fliegen die denn hin, die pöhse Ukraine wieder!" aber auch zu schwach. > >>Nichts davon ist eine mögliche beobachtbare Reaktion in den ersten zwei Tagen. >>Von daher halte ich es für verfrüht von einer erwartbaren schwachen Reaktion zu sprechen. > >Natürlich, ich antizipiere halt auf Grundlage von Erfahrungen nach 3 Jahren Krieg. > >>Wieder diese ominösen "wirklichen" Konsequenzen. >>WAs soll das sein? > >Siehe oben. Wir könnten ja z.B. mal aufhören, die Kriegswirtschaft zu finanzieren. > >>Sprich: die einzige "wirkliche" Konsequenz wäre "aufs Maul". Jede weitere ist bereits nahezu ausgeschöpft. Sanktionen, Ausschluss aus der Nationengemeinschaft (damit meine ich [b:nicht ]sowas wie die UNO sondern Sport, Kultur, ...) sind bereits weitestgehend umgesetzt. >>Bliebe also (als kurzfristige Reaktion!) nur "aufs Maul". >>Wer hier will das? > >Ich habe doch diverse Maßnahmen geschildert die nicht offener Angriff / Krieg sind und die längst nicht ausgereizt sind. Warum gibts nun für Dich nur "aufs Maul"?
mailbenachrichtigung?