Antwort auf den Beitrag "Re:Alle die das hier feiern…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>… sollten mal den § 140 StGB lesen. Und die Mods entsprechende Postings löschen. >>> >>>Ich kannte den Typen bis gestern nicht. Egal was der so rausgerülpst hat, es bleibt strafbar, das Attentat zu Feiern. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Finde ich hier auch immer wieder krass wie flexibel doch die Moral ist, wenn es nur den "richtigen" trifft. > >Viele sind da, ganz im Gegenteil, gar nicht sonderlich flexibel. Gibt eher Leute, die einem Putin den Tod wünschen, sich aber hier nun über die ein oder andere Reaktion eschauffieren. > >Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo das Geblubber, weil da jetzt jemand erschossen wurde, herkommt und wie schlimm es doch ist, sowas nicht zu verurteilen. Schau dir doch die Konsequenzen von sonem zurückgebliebenem Bullshit an. Da wird nicht einer erschossen. Sondern es sterben tausende Menschen, die auch noch gefoltert und vergewaltigt werden. > >Es ist Doppelmoral da die Augen zu verschließen und es auszublenden, aber bei sonem Attentat nun zu sagen "ne, also das geht ja nun nicht". > >Irgendwann bleibt einem als Mensch nichts mehr anderes übrig, als sich entweder zu ergeben oder Feuer mit Feuer zu bekämpfen. > >Nicht, dass das hier jetzt der Fall war. Aber da bewegt sich die Welt halt grad hin. > >Aber ich finde wir hoffen einfach alle im Kollektiv weiter, dass ein Kim Jong-un, ein Putin, ein Trump oder eben ein Charles Kirk irgendwelche random Sinneswandel haben und die Welt plötzlich besser machen.
mailbenachrichtigung?