Antwort auf den Beitrag "Re:Drüber nachgedacht, Theorie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was aber nicht das Verhalten des Trägerobjekts und der Rakete erklärt, oder? > >Einfache Erklärung, es gibt keinen Hit. >Entsprechend Verkettung von Umständen die zu Wahrnehmungsfehlern führen die zu Annahmen verleiten wo man etwas komplett anderes sieht als passiert. > >Die Rakete macht eh kurz vor dem Objekt nochmal ne Korrektur und hinterher noch eine, das sieht wie abprallen aus, aber ist es das? >Wenn das Argument ist, sowas hält nix aus was wir bauen können, warum hält es denn die Rakete aus? ;) > >Und dass bei diesen Gechwindigkeiten rundherum Kräfte wirken ohne dass sich was berühren muss um sich zu beeinflussen ist normal, kannst dich ja mal an ein Gleis stellen wenn ein Schnellzug vorbeifährt. Die Hellfire fliegt Überschall. > >Das war ja das worüber ich so baff war, dass genau diese Kräfte nicht auf die Trümmer wirken, das die wie um das Objekt herum gefühlt floaten. > >Und auch da die einfachste Erklärung, es sind keine Trümmer, die haben einen Antrieb und sind selbst Drohnen. Clustern findet aus zahlreichen Motiven Einsatz in Militärwerkzeugen. > >Und was sich diese ganzen kleineren Kriegsparteien insbesondere bei Drohnen zusammenschustern ist ja auch bekannt. > >Ich für meinen Teil leg mich nach der kurz gehobenen Augenbraue nun auch bei diesem Vid wieder hin ;)
mailbenachrichtigung?