Antwort auf den Beitrag "Re:Kirk ein Rassist und Hassredner? Blanke Propaganda" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>sagt Ulrich Reitz. >>>> >>>>[https://www.youtube.com/watch?v=-Xr1JqawjL8] >>>> >>>>Klar, im Maniac-Forum gilt Focus als kurz vor Nazi, aber das ist nicht mein Problem. >>> >>>Das Problem ist, dass der Uli nur Scheiße labert. >> >>Sag doch einfach an welchen Stellen. An 1-2 Stellen dachte ich nämlich auch, dass es Bullshit ist. Deswegen ist aber nicht automatisch ALLES Scheiße. > >Ich meinte das ernst, sich in diesen Kulturkampf einzuklinken ist einfach nur zehrend und führt zu Nichts. Kirk ist tot, für die einen war er ein Heiliger, für die anderen ein pöbelnder, rechtsradikaler Schmock. > >Tatsache ist, dass seine Ermordung Wellen schlägt, die Menschen emotional aufwühlen und jeder sich gezwungen fühlt, sich noch doller, politischer zu positionieren. > >Aber gönn dir gern, wenn du Bock hast. Ich sag dir noch, was mich an dem Focus Vid stört, dann bin ich aber raus aus dem Thema... > > >0:17 > >"Reizthema" -> Wer ist gereizt? Uli? > >Die Prämisse ist schon falsch. "Es wird ein Bild beschrieben, Kirk sei ein Rassist usw." > >Man könnte meinen, das Bild, was sie beschreibt bezieht sich auf Social Media Kommentare oder eine allgemeine Stimmung, aber Uli setzt SOFORT gegen die Meinung "in deutschen Medien" an. Er stammelt von zwei ZDF Journalisten und erklärt erstmal, dass er das schon mal unterrichtet hat und deswegen behaupten darf, dass sich diese zwei Journalisten (Ich glaube er meint die Lanz Folge?) gar nicht so nennen dürfen, weil diese nur ihrer linken Meinung folgen. > >Ein unglaublich unprofessioneller Einstieg. Die meisten Medien, die das Thema behandeln bezeichnen Kirk als "rechtskonervativer Aktivist". Exakt ihre Worte ab 0.07. Die Tagesschau nennt Kirk noch neutraler einfach "politischen Podcaster". Oder sogar nur "Podcaster". > >Dann geht es aber ab 1:50 weiter darum, ob Kirk jetzt nun, gemessen an einer Einzelaussage Rassist ist oder nicht. Die Antwort wird vorweg genommen: Er ist es nicht. > >Uli erklärt, dass wenn man sagt: "Man sollte Angst haben, wenn man fliegt und ein Nigger ist Pilot" ist keine rassistische Aussage, wenn man bedenkt, dass Nigger Piloten ja gar nicht aufgrund ihrer Qualifikation eingestellt werden, sondern nur, weil neue, woke, linksradikale Einstellkriterien dafür sorgen, dass die Nigger Quote erfüllt wird. > >Deswegen ist Kirk kein Rassist, wenn er sagt, "Man sollte Angst haben bei Nigger Piloten." Puh. Entwarnung! > >Ich schreibe an dieser Stelle sehr bewusst Nigger, weil Uli zwar "Schwarz" sagt, aber gemessen an der idiotisch polemischen Aussage und dem Funkeln in seinen Augen weiß ich, dass er jedes Mal "Nigger" gedacht hat. > >Und hier hab ich auch aufgehört zu schauen, weil Uli nur Scheiße labert.
mailbenachrichtigung?