Antwort auf den Beitrag "Re:Ein Dozent von mir im Jahr 2005" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>TV Total 1999, nur Montags, war der Höhepunkt seiner Karriere. >> >>Nee, das stimmt doch nicht. Raab hat auch mit seinen anderen Shows eine deutliche Spur in der deutschen Fernsehunterhaltung hinterlassen, die bis heute nachwirkt. Und mit "Schlag Den Raab" hat er die IMHO beste Samstagabendunterhaltung seit "Wetten, Dass..." geschaffen. > >Ich habe Raab nie mehr genossen als zu Viva-Zeiten. "Vivasion" und das Samstagabend-Format "Ma' kuck'n" waren so wundervoll rotzfrech und anarchisch. > >"TV Total" war als wöchentliche Sendung auch gut. Als tägliches Format verkam es jedoch schnell zu ziemlicher Fließbandware. Ähnlich wie die ganzen abendfüllenden Sportshows - als einmalige Events ok, jährlich wiederkehrend hingegen war jedoch zu viel. > >"Schlag den Raab" war natürlich auch gut, wobei da viel vom Kandidaten abhing. Habe da auch stets die erste halbe Stunde weggelassen, weil ich die ganzen eingebildeten Hackfressen bei der Kandidatenwahl nicht ertragen konnte. Wurde dann immer schlagartig besser, als nur noch einer von denen übrig blieb und der dann den Trashtalk von Raab aushalten musste. ;-) > >"DGHNDM" fand ich übrigens gar nicht so verkehrt. Die erste Hälfte der Sendung, also vor den Zuschauerspielen, hat mich immer ganz gut unterhalten. Deutlich mehr als die letzten TV Total-Jahre. Fand es sogar beeindruckend, wie unverblümt frech er zu den ganzen Polit-Gästen vor der Bundestagswahl war. Viel bissiger als Böhmermann, als dessen Magazin noch eine Talkshow war, mit Gästen wie Lindner, Baerbock und Amthor.
mailbenachrichtigung?