Antwort auf den Beitrag "Re:Neues vom Spahn" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich finde das schon ein bisschen andere Geschichte. Cum-Ex-Olaf hat in seiner Rolle als Bürgermeister der Stadt Hamburg vermutlich etwas gemacht, was für Deutschland insgesamt schädlich war, aber was Hamburg selbst vermutlich genützt hat. Es gibt afaik keine Anhaltspunkte, das Scholz, seine Freunde oder die SPD da persönlich in irgendeiner Form von profitiert haben oder es zumindest erhofft haben. Nicht falsch verstehen: Ich finde das immer noch eine mittlere Katastrophe und finde das bei Scholz ein Rücktritt nötig gewesen wäre. Ich finde es aber im Vergleich zu den Deals, die Spahn gemacht hat, immer noch vergleichsweise harmlos. > >Das wäre sogar noch unspahnisch oder unkohlisch gewesen. Wenn er sich hingestellt hätte und gesagt dass er sich da für Hamburg entschieden hatte. > >Was sein Verhalten für mich in die Fehltritte der CxU-Leute mit reinbringt sind seine vorgeblichen Erinnerungslücken. Da find ich ja sogar Kohls "Ehrenwort" noch ehrenwerter als das scholzsche Rauswieseln. > >Nicht dass ich jetzt irgendwie andeuten wollte dass ich die selbstbereichernden Totalversager von CxU irgendwie in Schutz nehmen möchte. Ich find nur, dass Scholz, und gern auch Schröder da gut in die Reihen passen.
mailbenachrichtigung?