Antwort auf den Beitrag "Re:Einfach nur geil, ey" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>> >>>>> >>>>>Wenn jemand scheisse schreibt dann argumentiert dagegen oder nennt es schlicht beim Namen. An Ort und Stelle. Beim dafür verantwortlichen. >>>> >>>>Kann man im Zweifel ja gar nicht. >>> >>>Wie das denn? >> >>Schon mal was von der Blockierfunktion gehört? ;) > >Ach Leute, wir alle tun hier doch sonst so schlau. >Für den Fall dass jemand dich blockiert, du aber unbedingt was zurechtrücken musst, steigst du halt ne antwort später ein. > >Die Blockierfunktion, so sperrig sie auch sein mag, ist doch kein Maulkorb fürs Forum. >Kann es auch nicht sein wo es doch eine einseitige, höchst persönliche Einzelentscheidung ist. > >>>Ich sehe hier im (Sub)thread niemanden dessen Schrott Du zurechtrücken musst. >> >>Das mußt du mit dir selbst ausmachen, kann ja nicht mein Maßstab sein. Und ist wohl auch nicht der Maßstab vieler Anderer, wenn ich mir die Diskussionen so ansehe. > >Weiter unten hast Du next-friday Kontra geben. Da gings doch auch. Dafür ist das forum da. > >Ich sehe nur keinen sinn darin sowas hier "[i:Mach dir keine Hoffnungen, da findest du auch [b:hier noch so eine knappe Hand voll Leute, die zumindest mal wohlwollend darüber nachdächten], ob sie eine solche Aussage unterschreiben würden.]" >Was soll eine derart ominöse und vage Formulierung? Jeder hier hat Namen/Nick. >Bleib oder werd doch konkret. spricht doch nichts dagegen. > >gruß
mailbenachrichtigung?