Antwort auf den Beitrag "Re:Einfach nur geil, ey" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>Wenn jemand scheisse schreibt dann argumentiert dagegen oder nennt es schlicht beim Namen. An Ort und Stelle. Beim dafür verantwortlichen. >>>>>> >>>>>>Kann man im Zweifel ja gar nicht. >>>>> >>>>>Wie das denn? >>>> >>>>Schon mal was von der Blockierfunktion gehört? ;) >>> >>>Ach Leute, wir alle tun hier doch sonst so schlau. >>>Für den Fall dass jemand dich blockiert, du aber unbedingt was zurechtrücken musst, steigst du halt ne antwort später ein. >>> >>>Die Blockierfunktion, so sperrig sie auch sein mag, ist doch kein Maulkorb fürs Forum. >>>Kann es auch nicht sein wo es doch eine einseitige, höchst persönliche Einzelentscheidung ist. >> >>Irre ich mich, oder wurde es in der Vergangenheit nicht schon sanktioniert, wenn man sich als Blockierter über plumpe Umwege doch an einen Blockierenden wendete? > >Naja man kann sich persönlich an den Blockierer wenden oder seine Punkte die er vorgebracht hat ansprechen. > >Ich sehe da schon einen Unterschied. >Ihr tut grad so als käme ein günstig platzierter Block einer Maulsperre und einem Themenverbot gleich. > >>Oder haben sich lediglich Blockierende darüber beschwert, die Mods haben sie dafür aber nur ausgelacht? ;-) > >Mir ist kein Fall bekannt bei dem Mods irgendjemanden ausgelacht haben. > >Gut, dann mal Butter bei den Fischen: >Wie sehen denn "ignore"-Funktionen in anderen Foren aus? >Ich meine zb dass bei einem Ignore im RE man den kompletten Thread nicht sehen kann wenn ihn der ignorierte erstellt hat. >Besser? > >Ich habe auch nicht den eindruck dass die Blockierfunktion hier im Forum dermaßen oft benutzt wird dass eine vernünftige Teilhabe an Diskussionen deutlich erschwert wäre. >Falls ich mich irre lasse ich mich gerne berichtigen. >Dann werden wir uns intern über Sinn und Unsinn unterhalten müssen. > >gruß
mailbenachrichtigung?