Antwort auf den Beitrag "Re:Dun. Hayali zieht sich vorerst aus Öffentlichkeit zurück" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Puh, da wird mir wenig zwischen (berechtigter?) Kritik und Hass unterschieden. >> >>So sehe ich zb nicht wie sich die gute Frau der Hetze entziehen kann und gleichzeitig offen für Kritik zeigen soll. Auf social media. >>Das geht schlicht nicht. >>Der Entzug der Diskursmöglichkeit ist legiglich der Kollateralschaden der nachvollziehbaren Entscheidung ihre persönliche geistige und physische Gesundheit schützen zu können. >>Nicht der eigentliche Zweck - wie es der Kommentar unterstellt. >> >>Das finde ich höchst unangenehm. >> >>Kein guter Kommentar deines Kollegen. > >+1, der ist schlicht am Thema vorbei. Bösgläubig könnte man auch meinen, er will derailen weil Hayali ja nie vor Kritik zurückschreckte und sogar an der Front mit Menschen diskutiert hat - aber hier wird eben nicht nur Kritik geäussert, sondern es wird bedroht und gehasst. > >Der "tolle" Kommentar trägt damit aktiv zur Verrohung der Gesellschaft bei. Ganz bitter in welchen Kreisen sowas inzwischen Anklang findet.
mailbenachrichtigung?