Antwort auf den Beitrag "Re:Ich hab's meiner Freundin gar noch gesagt :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wart's ab, die kassieren noch den Ausgleich. >Hab ich ihr noch beim Stand von 2:4 in der Nachspielzeit gesagt. > >Es gibt imo Spiele, da ist die Dramaturgie so klar dass du einfach riechen kannst dass es so kommen wird. Wie gezeichnet. > >Und das Verhalten vom BVB war da auch wie gemalt. >Du kannst ja sagen, fuck it, wir machen weiter Alarm und gehen auf das fünfte, dann ist finito. Oder du sagst, wir trollen jetzt an deren Eckfahne rum. Oder du sagst, wir zerfasern jetzt das Spiel mit irgendeiner dummen Scheiße durch Unterbrechungen und Gelaber. Oder du sagst wir mauern uns ein. Alles legit, alles funktionierende Wege. > >Das Ding ist nur, man sollte sich halt für irgendwas davon entscheiden und dann auch geschlossen als Mannschaft nach so einem Plan agieren. Wenn aber Teile der Mannschaft unterschiedliche Vorstellungen davon haben was da zu tun ist, und unterschiedliche Teile unterschiedliche Pläne verfolgen, und dann auch zwischendrin weil sie sehen dass keiner mitmacht den Plan wechseln, während die anderen das ebenfalls tun, nuja. > >Als Zaungast fand ich das alles sehr lustig. Wie man in komplett offenes Feld durchbricht und einfach nur andere mitlaufen müssten damit es klingelt, nee, Niemandsland. Dann statt an der Eckfahne zu trollen wieder ins Aufbauspiel gehen. Jetzt denken sich die Offensivkräfte plötzlich geschlossen aufrücken zu müssen statt vorher einfach mitzurennen wo auch wirklich die Situation dafür da war. Aber anstatt dass die Defensive da ebenfalls aufrückt um die Räume zu schließen, bleiben die lieber hinten stehen und passen auf das Tor auf. > >Sinnbildlich für dieses innerliche Tohuwabohu wo es auf dem Feld niemanden gibt der einfach eine Ansage macht auf die dann jeder zu hören hat und wenn nicht bitchslap auch die Ausführung des Elfers, megacringe :D > >Tut mir leid für die Fans, aber von Außen war das bestes Entertainment. Zum Glück hab ich nach der miesen ersten Hälfte nicht umgeschaltet.
mailbenachrichtigung?