Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist das eigentlich mit Transmenschen und den Medien" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin selbst mit davon betroffen und unterstütze erwachsene Trans-Menschen zu 100% in ihrer Entwicklung und finde es ganz wichtig dass man den Menschen da keine Hindernisse in den Weg legt. > >Nur generell ist mir nicht so klar warum da so ein unfassbares Thema draus gemacht wird. > >Es geht bei Trans, Genderfluid und nichtbinären Menschen um einen Anteil von 2% der Weltbevölkerung. > >Warum hängen sich die Rechten so unfassbar dran auf? Was tun ihnen Transmenschen (außer Musky's Ego angreifen weil er ein scheiß Vater ist)? > >Andererseits aber: Warum feiern Linke das Trans-sein so? Ich bin selbst in Teilen in der Szene drin, und diese politisierte Selbstdarstellung mancher Transmenschen nur aufgrund ihrer Identität als Transmenschen nervt mich. > >Was ist das für ein Eiertanz um etwas, das 98% der Menschen nicht betrifft? Leb das Geschlecht das du willst, und lass andere Menschen so leben, wie sie wollen. > >Ich verstehs nicht.
mailbenachrichtigung?