Antwort auf den Beitrag "Re:Nur noch 20 Folgen im Jahr?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie soll man sich deiner Meinung nach als kleiner, lokaler Imker denn gegen eine ungefragte, satirische Berichterstattung im landesweiten ÖRR wehren? > >Mit einer solchen Aktion? Offenbar war das ja legal, also ist doch alles gut. > >Ich war doch nur überrascht, dass der offensichtlich auch kommerzielle Charakter dieser Aktion nichts daran geändert hat, dass sie primär als satirisch und damit legitim gewertet wurde. > >Kann man nicht einfach mal ein anderes Gerichtsurteil erwarten und danach öffentlich festhalten, dass man ein anderes Urteil erwartet hat und mit dieser Annahme aber offensichtlich schief gewickelt war? :-) Mehr sage ich doch gar nicht! > >>Ich finde hier eine zeitlich begrenzte Werbung in einem Provinz EDEKA legitim. >> >>Selbst unser aktueller Bundeskanzler ist hier im Kopf weiter und [i:erträgt] sowas. >> >>[https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/sixt_nimmt_mittelklasse_merz_aufs_korn/9058654-2-ger-DE/sixt_nimmt_mittelklasse_merz_aufs_korn3_reference.jpg] >> >>Mir ist jedenfalls keine Klage von Merz gegen Sixt bekannt. > >Ok, dass ist also diese Sixt-Masche, von der Phil weiter unten gesprochen hat. Ja, das ist schon sehr ähnlich gelagert. Außer, dass Sixt wahrscheinlich keinen speziellen "Merz-Tarif" für seine Leihwagen eingeführt hat und nun bewirbt. ;-)
mailbenachrichtigung?