Antwort auf den Beitrag "Re:Weinredakteur findet Cannabis doof" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Geil auch, als er in einem Kommentar erstaunlich schnell den Bogen von Rauschgifttoten zu Cannabis geschlagen hat: >> >>[https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/statistik-zu-rauschgifttoten-das-schwere-erbe-der-ampel-110579113.html] >> >>Ich glaube allerdings nicht, dass er Cannabis als direkte Konkurrenz oder gar Bedrohung für den Wein ansieht. Wahrscheinlicher ist es IMO, dass er einfach ein recht konservativer Zeitgenosse und auf dem Alkoholauge ein bissi blind ist. > >Sein Wording ist quasi auf Bild-Level, daher vermute ich schon eine sehr tiefe Ablehnung. Der folgende Part kommt aus deinem Link und versucht ja gar nicht mehr die Fassade eine neutralen Berichterstattung. > >[i:Das Darknet gewährleistet ein All-inclusive-Angebot, dem der Staat nur punktuell etwas entgegensetzen kann – wenn er nicht, wie im Fall von Cannabis auf Onlinerezept und Mengen zum Eigenbedarf, die eigentlich nur Dealer mit sich führen, in der vergangenen Legislaturperiode die Schleusen sogar selbst noch weiter geöffnet hat.] > >Ich würde gerne wissen wie viel Alkohl er daheim oder im Besitz hat. Vielleicht ist es genau diese, in meinen Augen, sehr verlogene und punktuelle Abarbeitung an Rauschmitteln. Hier schreibt niemand der sich um Entwicklung, Gesundheit oder ähnliches Sorgt, versucht aber es genau so aussehen zu lassen. DAS nervt mich wohl so
mailbenachrichtigung?