Antwort auf den Beitrag "Re:The Cure am 10. und 11. Juli in Berlin (Wuhlheide)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ui, mit The Twilight Sad im Schlepptau ist das schon 'ne deutliche Pflichtveranstaltung, die würde ich zu gerne live erleben. >> >>Dann hast Du aber The Cure in den letzten 10 Jahren nicht live gesehen, oder? The Twilight Sad waren nämlich bei praktisch JEDEM Cure-Konzert Support. Ich hatte sie (also TS) zweimal in Hamburg und einmal im Hyde Park gesehen und fand sie leider mit jedem Mal öder. Einzig das Konzert ohne Cure 2015 in einem kleinem Club auf dem Schulterblatt fand ich gut. >> >Hab sie bisher nur ein einziges Mal in 2002 zur Trilogy Concerts Tour in Berlin live gesehen. Ist also schon paar Tage her. The Twilight Sad leider noch gar nicht. Auf die bin ich erst gestoßen, als sie weitestgehend inaktiv waren, bzw. kein neues Material mehr veröffentlicht haben. > >>Nächstes Jahr werde ich dann wohl The Cure mal aussetzen - es sei denn, dass vorher noch ein weiteres Album kommt, was ich aber nicht glaube. >> >>Bei den Ticketpreisen gehe ich aber davon aus, dass sie für eine Band dieser Größe/Bedeutung human ausfallen werden (ich tippe auf 60-90€), da Robert Smith & Co. großen Wert darauf legen, ihre Fans nicht abzuzocken. Da könnten sich z.B. Depeche Mode oder Oasis eine Scheibe von abschneiden… > >Das macht ja schonmal Hoffnung. Bei dreistellig steig ich wahrscheinlich aus, das wäre mir ein Open Air in der Wuhlheide eher nicht wert. Aber wenn es Tickets zu humanen Preisen gibt, greif ich wohl mal zu.
mailbenachrichtigung?