Antwort auf den Beitrag "Re:Moment, es geht hier doch um Dr. Ansay und co, oder?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da sist mir klar. Und glaub mir, ich wünsche mir selber legalen Zugang. Aber was bei dr ansay lief war ja kein legalernweg sondern eine farce. Und egal was das thema ist halte ich es für sinnvoll dagegen vorzugehen. > >Nunja - es wurde auf das Alter geachtet, übrigens auch vom Paketboten, denn ohne Ausweis ist es Essig mit der Annahme, selbst wenn du deutlich nach über 18 ausschaust und durch die Abgabe durch Apotheken war auch garantiert, dass dir kein gestreckten Mist angedreht wurde. > >Was ich mich da Frage - weshalb geht man ausgerechnet dieses Thema bei der Telemedizin an? Denn von verschreibaren Schmerzmittel oder Potenzmitteln hört man herzlich wenig, und das wird deutlich länger angeboten als jetzt Gras. Das sehe ich jedenfalls deutlich mehr Missbrauchspotential und Risiken als wenn sich Jemand darüber sein Gras organisiert. > >>Wobei es natürlich kein Zufall ist dass dieses Thema so schnell angenamgem wird > >Jepp. Ebenso, wie es kein Zufall ist, dass bestimmte Bundesländer wie Bayern den Schwarzmarkt regelrecht forcieren mit ihrer Blockadehaltung. > >Und ja. Da gibt es andere Themen, die für den Jugendschutz DEUTLICH relevanter wären, aber die kann man halt nicht so billig präsentieren für das geneigte konservative Völkchen.
mailbenachrichtigung?