Antwort auf den Beitrag "Re:finde ihn auch super" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So super dass ich den ausversehen zweimal habe. >War an Day1 spontan am Legostore und habe ihn dort mitgenommen, dabei vergessen dass ich ihn bei Amazon bestellt habe... > >Aber ja, war ziemlich faszinierend was die für Bauideen da reingepackt haben um das Ding fast 1:1 in original Abmessungen hinzubekommen. Beeindruckend. > >Das mit den Wackelbildern finde ich Klasse gelöst. >Und die Module, dass nur die Spielecover Aufkleber sind. >Die sind auch etwas stabiler als normale Aufkleber, habe ich zumindest den Eindruck. >Dann auch die goldenen Kontakte wenn man ins Modul unten reinschaut...echt überall sehr pfiffige Ideen. > >Wer kann mir das Easteregg erklären? >Im Modul von Zelda ist ein blankes 2x2 Plättchen mit Aufdruck verbaut welches man nicht sieht, aber wozu dann der Aufdruck? > >Und der Held ist bei mir wieder um eine Stufe in der Gunst gesunken: > >Beim schauen seines Reviews hatte ich den Eindruck wenn er nicht viel Angriffspunkte findet, meckert er eben über Dinge die in anderen Modellen überhaupt keine Rolle spielen. >In diesem Fall: die Verpackung. Gefühlt ranzt er 5min über die Größe der Packung, könnte ja kleiner sein, soll den Kunden täuschen usw. >Was für ein Quatsch. >Dass Packungen ja auch Hingucker sein sollen wird nicht beachtet und die Teilezahl steht dick und fett auf der Packung drauf. > >Fand ich etwas daneben.
mailbenachrichtigung?