Antwort auf den Beitrag "Re:finde ihn auch super" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und der Held ist bei mir wieder um eine Stufe in der Gunst gesunken: >> >>Beim schauen seines Reviews hatte ich den Eindruck wenn er nicht viel Angriffspunkte findet, meckert er eben über Dinge die in anderen Modellen überhaupt keine Rolle spielen. >>In diesem Fall: die Verpackung. Gefühlt ranzt er 5min über die Größe der Packung, könnte ja kleiner sein, soll den Kunden täuschen usw. >>Was für ein Quatsch. >>Dass Packungen ja auch Hingucker sein sollen wird nicht beachtet und die Teilezahl steht dick und fett auf der Packung drauf. >> >>Fand ich etwas daneben. > >Ach komm, er hat das Set selbst total gelobt, das Nicht-Design der schwarzen Lego-Verpackungen ist seit Jahren ein Lieblingsärgernis von ihm, und andere Hersteller wie Pantasy kritisiert er dafür auch. > >Und die Verpackung [u:ist] nun mal unnötig groß. Wie cool (und von der Größe her auch ausreichend!) wäre es gewesen, wenn Lego hier auch noch die Ur-OVP des GameBoys nachgestellt hätte? > >Und ansonsten hat er doch wirklich ausführlich auch all die Punkte positiv erwähnt, die Du hier auch angeführt hast. > >Albern fand ich hier nur, dass er die Aufkleber bemängelt hat. Denn die GameBoy-Module waren ja nun mal auch nicht bedruckt; hier sind wirklich ausnahmsweise auch mal Aufkleber für Lego-Sets die bessere Wahl gewesen.
mailbenachrichtigung?